Thema ansehen
 Thema drucken
Sparkassen Fußball-Turnier in Herford 6.-8. Juni
Fehleinkauf
Herr Hans-Christoph Wieszner wird in diesem Jahr zum allerletzten Mal Ausrichter des Sparkassen Fußball-Turniers sein. Wir können also davon ausgehen, dass sich das Herforder Organisationsteam was besonderes einfallen lassen wird. Die Sparkasse Herford hat uns für das Wochenende vom 06.06.-08.06.2008 zum Turnier eingeladen.

Bitte prüft schon mal euren Terminkalender. Dieses Jahr können wir nicht absagen. Und dieses Jahr holen wir den Pokal!!

Der Spartenleiter freut sich über verbindliche Zusagen.

Sport frei!
 
Fehleinkauf
Alles neu macht der Mai. Die Kollegen der Sprkasse Herford haben uns das Programm für das Fußballwochenende vorgelegt. Demnach werden sich beim nunmehr 12. Fußballturnier folgende Mannschaften gegenüberstehen:

Harzer Sparkasse
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Sparkasse Vorderpfalz
Sparkasse Detmold
Sparkasse Herford

Somit stehen uns 4 Spiele mit jeweils 20 Minuten Spielzeit bevor.

Hier anbei eine kleine Stadionbeschreibung.

Ludwig-Jahn-Stadion Herford
Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von 18.400 Plätzen. Die Haupttribüne ist überdacht und bietet Platz für 1.400 Sitzplätze. Die Rasenfläche ist von einer Laufbahn mit sechs Bahnen umgeben. Das Stadion umfasst 20 Umkleidekabinen und drei Schiedsrichterkabinen. Neben dem Stadion umfasst die Anlage noch drei weitere Rasenplätze, zwei Kunstrasenplätze sowie einen Ascheplatz. Das Stadion gehört zu den 70 größten Stadien Deutschlands.

Wir werden den zentralen Rasenplatz benutzen. (Ja, genau so habe ich auch geguckt.) Packt also bitte das richtige Schuhwerk ein.

Sport frei!
 
Fehleinkauf
Das war also das nunmehr 12. Turnier, hervorgegangen aus einer geschäftlichen Beziehung zwischen der Sparkasse Herford und der (damals) Sparkasse Pirna Sebnitz. Herr Christoph Wieszner als Initiator des Turniers, Vorstandsmitglied der Sparkasse Herford und "Bald"-Renter hat sich sowohl in sportlicher Hinsicht, als auch, was das Drumherum angeht, würdig verabschiedet. Bilder hierzu gibts demächst hier.

Der Pokal bleibt vorerst in Herford und wir haben im nächsten Jahr die Möglichkeit, als Außenseiter den Pokal aus Detmold abzuholen. Herr Paas hat die entsprechende Einladung für das nächste Jahr ausgesprochen. Für uns heißt das: "Nach dem Turnier" ist "vor dem Turnier". Ich bedanke mich bei meinen Mitspielern für die gezeigten sportlichen Höchstleistungen und lade alle ein, beim montäglichen Fußballtraining die mutmaßlich vorhandenen Abschlußschwächen auszumerzen ;-)

Eine gute Gelegenheit hierzu bietet sich bereits am 21.06.08. Hier werden wir beim Sponsorenturnier des VfL Pirna-Copitz 07 auflaufen.
 
InvillReaws

Tegs: https://videnie.org/



 
Springe ins Forum:
 Partner und Sponsoren

SV Sachsen

OSD

Dresdner SSV

AOK Sachsen

Fit 4 Marathon

Partner werden
 Ereignisse
<< Januar 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Keine Ereignisse.

 Foren Themen
Neueste Themen
Fussball Tippspiel 2008/09
Neue Saison - mit Tippspiel ??
the nigger done reeniurse
Sparkassen-Fußballturnier i...
WM-Tippspiel
 Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.