Thema ansehen
 Thema drucken
WM-Tippspiel
admin
Vorschlag für die Tippspiel-Regeln:

3 Punkte = richtiges Ergebnis
1 Punkt = richtige Tendenz
2 Punkte = richtige Tordifferenz

Für die K-O-Runde gilt das Ergebnis Endergebnis, also ggf. auch nach Verlängerung und Elfmeterschießen.

Es gibt einige Bonusfragen, mit denen man Zusatzpunkte erzielen kann.

Späteste Tippabgabe ist jeweils 1 Minute vor Anpfiff. Die Bonusfragen müssen alle vor Anpfiff des ersten Spiels abgegeben sein.

Wer Regeländerungen vorschlagen möchte oder weitere Bonusfragen hat, gibt sie bitte hier im Forum zur Diskussion.
Bearbeitet von admin am 04.06.2010
 
www.volleyball-pool.de
Pores
Diese Regeln scheinen mir zu kompliziert zu sein. Ich denke, dass übermäßige Komplexität nur potenzielle Spieler erschreckt. Es ist notwendig, ein System zu verwenden, das dem ähnelt, das auf dieser Website präsentiert wird https://betfaq.com/de/football/. Dann wird die Möglichkeit, die ganze Bank zu spielen, einfacher sein.
 
Springe ins Forum:
 Partner und Sponsoren

SV Sachsen

OSD

Dresdner SSV

AOK Sachsen

Fit 4 Marathon

Partner werden
 Ereignisse
<< Februar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      

Keine Ereignisse.

 Foren Themen
Neueste Themen
Information im OSD.net der ...
3. Pokerabend am 11.09.2007
Casino Fontaine Les Dijon H...
WM-Tippspiel
Pokern – Trendsport zum Testen
 Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.