Artikel Ordnung
Artikel Startseite » s-bsg WM Kolumne » 05 - Hartes Spiel, harter Schenkel
05 - Hartes Spiel, harter Schenkel

 „Ich hab da so ein Ziehen, es ist fast schon wie ein Stechen.“ Zuerst aber die gute Nachricht. Schwanger ist er nicht, der Schweini. Oh, pardon, der Herr Schweinsteiger natürlich. Es zieht und sticht im Oberschenkel. Schenkelverhärtung hat Willi Wohlfahrt diagnostiziert. Aber anstatt die Ursachen zu bekämpfen, wird wieder nur mit Franz' Branntwein und warmen Duschen an den Folgen herum gedoktort. Der Bastian musste sich gestern so oft auf die Schenkel schlagen, dass derselbe nach 70 Minuten einfach mal nicht mehr wollte. Gefühlte 187 Ghanesen per Quadratmeter und 239 Stockfehler per Mertesacker waren für Herrn Schweinsteiger einfach zu viel, um sich das Feixen zu verkneifen. Also immer rauf auf den Schenkel. Und da können wir von Glück reden, dass er sich nicht noch eine Ruptur des äußeren Zwerchfells zugezogen hat. Mein Zwerchfell vibrierte aber erst nach dem Spiel, als der kleine Bruder vom Ballack-Spusi der Welt erklärte ' Natürlich hab ich ihn nicht reingemacht'. Nein, Hieronimus, natürlich nicht!

Was war eigentlich mit dem brasilianischen Schiri los? Keine Gelben für's popeln und keine Roten für's pöbeln? Nicht mal auf die Panikmacher aus den Deutschgazetten kann man sich verlassen. Was ist das nur für eine WM?

Dann warten wir mal auf den Sonntag. Ach es geht wieder gegen England und schon zuckt mein Zwerchfell wieder.

Bis dahin kriegt Özil einen Tag frei (tolles Tor, nicht wahr?), Neuer darf schonmal langsam mit Elfmetertötungstraining anfangen, Friedrich geht in den Krüger-Nationalpark und übt mit gehörnten Rooney-Dummies Forechecking und Schweinsteiger bekommt täglich 3 SMS von Miller Wellfare: short massage service – Vorsicht, wieder so ein Schenkelklopfer.

Und? Sonst so? Australien zieht Serbien mit in den Abgrund und die USA-Boys dürfen gegen Ghana kicken.

 Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 Partner und Sponsoren

SV Sachsen

OSD

Dresdner SSV

AOK Sachsen

Fit 4 Marathon

Partner werden
 Ereignisse
<< September 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute:
 Foren Themen
Neueste Themen
Bundesligatippspiel - das F...
the nigger done reeniurse
Pokern – Trendsport zum Testen
Information im OSD.net der ...
3. Pokerabend am 11.09.2007
 Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.