Artikel Ordnung
Artikel Startseite » s-bsg WM Kolumne » 04 - Delling, Netzer und Co.
04 - Delling, Netzer und Co.

Seitdem Delling und Netzer angekündigt haben, nach der WM ihr Fußball-Kabarett zu beenden, ist bei den Fernsehsendern das Spaß-Moderatoren-Fußball-Experten-Casting-Fieber ausgebrochen.


Und zu dieser Rücktrittsankündigung kann man den beiden mittlerweile nur noch gratulieren. Was vor 8 Jahren noch amüsant und kurzweilig war, gerät immer mehr zum Geduldsspiel.

Aber die Fernseh-Oberen scheinen sich fest vorgenommen zu haben, diese Art der Fußballunterhaltung weiter zu führen. Nur leider fehlt geeignetes Personal. Da kommen uns die Experten-Päärchen, die wir zur Zeit ertragen müssen vor wie Bewerber von DSDNFFE. Nur leider hat die 2010er Staffel von Deutschland such den nervigsten Fernsehfußballexperten keine Jury, die sie alle achtkantig raus haut aus der Show.


 Jauch und Klopp sind ja noch einigermaßen erträglich, kommen aber auch nicht an die Auftritte von Johannes „ich-frag-mal-so-direkt“ Kerner, Jürgen „ich-hab-es-doch-gewusst“ Klopp und Urs „schlussendlich“ Meier zur 2006er WM ran. Geht ja auch nicht, J. Bartholomäus Kerner hat sich ins fußballverwaiste Privatfernsehen abgesetzt, Kloppo tingelt mit Günter „kann-ich-Ihnen-nicht-wenigstens-den-Publikumsjoker-aufschwatzen“ Jauch durch die Fanmeilen und uns Urs darf beim ZDF Schiedsrichterleistungen kritisieren.

Aber den besten Experten hat Frau Müller Hohnstein zu ihrer Linken. Olli „ich-habe-das-im-Gefühl-kann-es-aber-auch-nicht-erklären“ Kahn verblüfft mit Expertisen wie: 'Ich vermute, Griechenland wird sich heute besonders auf die Abwehrarbeit konzentrieren'. Ach! Ob ihm das wohl ein -ups- inneres ZK-Plenum war?

Und Beckmann und Scholl? Da verbietet der Anstand jeden Kommentar. Also liebes Fernsehen. Bitte stellt vernünftige Moderatoren oder endlich diesen Unfug ein.


Und? Sonst so? König Otto fährt heim und kümmert sich um seine Privatsachen, Rumpelstilzchen Maradonna tanzt um das Achtelfinalfeuer, Der Kapitalismus siegt wieder mal im koreanischen Fernduell über den Kommunismus und Schwarzafrika macht nicht mehr mit.
 Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 Partner und Sponsoren

SV Sachsen

OSD

Dresdner SSV

AOK Sachsen

Fit 4 Marathon

Partner werden
 Ereignisse
<< November 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Keine Ereignisse.

 Foren Themen
Neueste Themen
Pokern – Trendsport zum Testen
Neue Saison - mit Tippspiel ??
Bundesligatippspiel - das F...
Weihnachts-LAN-Party am 09....
the nigger done reeniurse
 Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.