Artikel Ordnung
Artikel Startseite » s-bsg EM Kolumne » 16.06. | Arbeitsverweigerung - auch in der Coaching-Zone
16.06. | Arbeitsverweigerung - auch in der Coaching-Zone
 Heute ist der Tag, an dem ich Komplimente verteilen will. Zuerst an die Herren Lahm und Mertesacker. Die beiden hoben sich ja wohltuend von dem restlichen schnöden Einheitsbrei ab, den wir uns gegen Österreich zugemutet haben. Und noch viel größer fällt mein Kompliment heute für die ARD aus. Nicht nur, dass sie uns nicht mit dieser unsäglichen gekünstelten Dramaturgie überhäuft haben, die man braucht, wenn man zeitgleich ein bedeutungsloses Spiel zu einem Kriminalstück -Olaf Thon würde wahrscheinlich sagen- hochsterilisiert. Nein, sie haben uns bislang auch weitgehend vom Herrn Beckmann am Mikrofon verschont. Das ist doch mal einen Beifall wert. Andererseits - ein echter Neunzigminuten-Beckmann gäbe wohl Kolumnenstoff ohne Ende. Vielleicht haben wir ja die Freude bei einem der Halbfinalspiele.

Kurz war ich irritiert, warum der spanische Unparteiische (auch so ein Kosewort) Herrn Löw auf die Tribüne geschickt hat. Aber schon im nächsten Spielzug war es klar: Er hatte ihn für seine Untätigkeit bestraft. Erstens: Wie konnte es sein, dass Herr Gomez schon wieder in der Startelf stand? Und zweitens: Warum hatte Herr Löw nicht so viel Frackfüllung, Herrn Gomez nach dessen Arbeitsverweigerung vor dem leeren Tor nicht augenblicklich auszuwechseln? Da kann es nur eine folgerichtige Schiedsrichterreaktion geben: Entweder geht Herr Gomez oder Herr Löw. Ansonsten habe ich ja zu Herrn Gomez neulich alles notwendige geschrieben.

Nun wartet Portugal und die Südeuropäer werden sich etwas einfallen lassen müssen, um die Deutschen nicht gar so alt aussehen zu lassen. Aber vielleicht sehe ich ja wieder nur die Fiaker vor den Wiener Apotheken parken.

War noch was? Ja klar. Polen fährt nach Hause. Ein jämmerliches Unentschieden gegen die Gastgeber und vorhin ein 0:1 gegen die Kroaten, die ihr Viertelfinalspiel gegen die Türkei bestreiten müssen.

 Kommentare
#1 | 1041 am 15. Juli 2019 14:30:03
co na uspokojenie bez recepty serce.net.pl/ jakie tabletki na potencje
 Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 Partner und Sponsoren

SV Sachsen

OSD

Dresdner SSV

AOK Sachsen

Fit 4 Marathon

Partner werden
 Ereignisse
<< September 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            
Heute:
 Foren Themen
Neueste Themen
Bundesligatippspiel - das F...
the nigger done reeniurse
Pokern – Trendsport zum Testen
Information im OSD.net der ...
3. Pokerabend am 11.09.2007
 Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.