Artikel Ordnung
Artikel Startseite » s-bsg EM Kolumne » 12.06. | Österreich stark gegen Polen
12.06. | Österreich stark gegen Polen
 Was war das denn? Gut, dass außer rot und weiß im Wiener Stadion keine Farbe zu sehen sein wird war ja zu erwarten. Aber nach 10 Minuten Spielzeit dachte ich, unsere rot weißen Nachbarn hatten die Trikots getauscht. Mit Brettern unter den Stiefeln sind wir ja Weltklasseleistungen der Österreicher gewohnt, doch vorhin haben sie selbst mit dem Ball vor der Pique Erstaunliches gezeigt. Muss den Deutschen nun Angst und Bange werden oder standen die Polen einfach nur neben sich? Ich will nun nicht Gijon und Cordoba bemühen, aber die Begegnungen mit den Alpenländlern hatten schon immer irgendetwas seltsames. Selbst das Testspiel vor 4 Monaten war ja keinesfalls das eindeutige Match, wie man vielleicht vermuten kann, wenn man nur das Ergebnis liest. Also Wachsamkeit ist angesagt. Und dass die Polen sich in diesem Turnier steigern und vielleicht den Kroaten ein Bein stellen ist ja kaum zu erwarten. Blicken wir voraus. Sollte es Deutschland (doch noch) schaffen, könnte es zu einer Neuauflage eines der unzähligen dramatischen Spiele gegen die Tschechen kommen. Und was es da für Erinnerungen gibt will ich gar nicht aufwärmen. Ich sage nur: Panenka...

War noch was? Ja klar: Kroatien hat sein zweites Spiel gewonnen. Gegen Deutschland.
 Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 Partner und Sponsoren

SV Sachsen

OSD

Dresdner SSV

AOK Sachsen

Fit 4 Marathon

Partner werden
 Ereignisse
<< Juni 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute:
 Foren Themen
Neueste Themen
New sexy website is availab...
Pokern – Trendsport zum Testen
Information im OSD.net der ...
3. Pokerabend am 11.09.2007
WM-Tippspiel
 Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.