Artikel Ordnung
Artikel Startseite » s-bsg EM Kolumne » 08.06. | Souverän gegen Polen
08.06. | Souverän gegen Polen
 Ich bin ja nicht gerade verdächtig, der große Fußball-Deutschlandfan zu sein, aber was wir vorhin sehen durften war schon beeindruckend. Aber eins vorweg: mein Favorit in schwarz-weiß war Clemens Fritz. Das war doch sensationell, was der Typ gemacht hat. Nun ja und Podolski hat eben die Tore geschossen. Auch nicht ganz schlecht.

Eine Frage treibt sich jedoch schon seit den Vorbereitungsspielen durch meinen Kopf. Who the fuck is Mario Gomez? Und vor allem: was sucht der in dieser Mannschaft. Ich hab noch kein Spiel von ihm gesehen, wo er auch nur annähernd Nationalmannschaftsniveau hatte. Hab ich da mal was verpasst? Ich finde, er ist für das Team so verzichtbar wie Kuranyis Nutellaschnute auf meiner Hochglanz-Mattscheibe.

El Capitano hat sich noch vornehm zurück gehalten, aber da bin ich guter Hoffnung. Übrigens haben die ZDF-Kommentatoren ihn immer ausgespart, wenn sie von den vielen Polen auf dem Feld geredet haben. Ja gut, Poldi und Miro waren in der Aufzählung dabei, aber ich wette, Ballacks Jüngster hat in seiner Kindheit den Polenmarkt in Zgorzelec öfter gesehen, als Lukas und Miroslav zusammen...

War noch was? Ja klar, die Rotweißroten haben die Kroaten im Nachmittagsspiel ja unerwartet ehrgeizig gefordert. Nicht schlecht. Da wäre ein Remis mehr als verdient gewesen.
 Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
 Partner und Sponsoren

SV Sachsen

OSD

Dresdner SSV

AOK Sachsen

Fit 4 Marathon

Partner werden
 Ereignisse
<< Juni 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heute:
 Foren Themen
Neueste Themen
New sexy website is availab...
Pokern – Trendsport zum Testen
Information im OSD.net der ...
3. Pokerabend am 11.09.2007
WM-Tippspiel
 Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.